Gilde OKAY - Wir sind OKAY!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde OKAY - Wir sind OKAY!

Gilde OKAY - Tanoth (RPG Browser Game) s1.Tanoth.de Welt 1

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Bewerber

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Steve
Gildenleitung
Gildenleitung
Sir Steve

Anzahl der Beiträge : 227

Neue Bewerber Empty
BeitragThema: Neue Bewerber   Neue Bewerber Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 9:23 pm

Wieder 2 Vorstellungen im L-Forum, habs rauskopiert

Oplaner
Gilde noch ausbaufähig?Hallo,

wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich dafür gerne bewerben, da ich denke, das ich gut zu Euch passen würde, bin Jahrgang 1967, m und spiele z.Zt. 4 Acounds der Level 18, 14, 13, 8 (Tendenz steigend)

Eintreten würde ich mit meinen 2 höchsten Level, da mein bester leider keine Emails empfängt, liegt vermutlich an einer unseligen Leerstelle im Namen.

Freue mich über eine Einladung, jetzt oder später ;-)

Pelargon
Sir Steve,

auch ich wuerde mit Freuden der illustren und ehrbahren Schar der mit Wuerde Ergrauten beitreten. Ich selbst habe im Jahre des bedauerlicherweise erfolgreichen Attentats auf den Namensgeber des groessten New Yorker Flughafens das Licht der Welt erblickt.

Seit dem zweiten Drittel des Maerz habe ich nun auch das Licht der Legend Welt erblickt. Genauer gesagt blicke ich seitdem regelmaessig in das Licht meines LCD. Mittlerweile habe ich Level 25 erreicht und bin nun auch neugierig auf das Gildeleben geworden.

Pelargon,
der weise Ritter mit dem schwarz-grauen Haare

schaut sie euch an

Zuletzt von Sir Steve am Mi Mai 07, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neue Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerber   Neue Bewerber Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:10 pm

Mir gefällt Pelargon ganz gut. Ist auch schon LV 25 und hat gute Werte. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neue Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerber   Neue Bewerber Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:36 am

Hallo Okays,

schließe mich Dhara an. Oplaner hat 4 Accounts. Weiß nicht ob das so gut wäre.?!

Gruß

Klaus
Nach oben Nach unten
Sir Steve
Gildenleitung
Gildenleitung
Sir Steve

Anzahl der Beiträge : 227

Neue Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerber   Neue Bewerber Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:01 pm

_Demon_ ist dabei

aber ich wäre auch für Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neue Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerber   Neue Bewerber Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neue Bewerber
Seite 1 von 1