Hallo Leute,
ich habe vorhin diese Suchanzeige im Forum entdeckt, und fand, sie würde zu uns passen, deshalb habe ich schon per PM einen ersten Kontakt aufgenommen, damit Ihr auch informiert seid, hier die beiden Nachrichten.
Level 28 sucht passende Gilde
Hallo,
weilblich, 35, sucht Gilde. spiele (fast) jeden Tag. Ich suche eine Gilde, in der kein Spendenzwang herrscht, denn dann spendet Mensch am liebsten:-) (Verspreche dann auch jeden Tag zu spenden:-))
Sucht ihr eine/n aktive/n Mitstreiter/in?? dann meldet euch doch bei mir.
Stehe auf das zwanglose Spiel, dass der Entspannung dient.
keine Nazis oder ähnliches erwünscht!!!
gruß lunalovegood
Und hier meine PM
Hallo Lunalovegood,
ich denke, du würdest gut in die Gilde "Okay" passen, wir sind z.Zt. 18 Mitglieder im Alter von 20 - 50 Jahren, von Level 16 - 85 ist alles vertreten, den "Spendenzwang" haben wir abgeschafft, da unsere Schatzkammer und das Kriegsbanner komplett ausgebaut sind, die Festung ist noch ausbaufähig, aber da haben wir noch genug für einen weiteren Platz auf der hohen Kante. Ein eigenes Forum haben wir auch eingerichtet, so das es auch mit der Kommunikation klappt.
Ich werde Dein Posting bei uns im Forum kopieren, da die Entscheidung, ob Du aufgenommen wirst oder nicht, leider nicht bei mir allein liegt, ich denke aber, das die anderen Mitglieder ähnlich wie ich denke.
Wenn Du bei uns eintreten möchtest, melde Dich über das Forum oder schreibe mir ein PM
Einen schönen Sonntag
Silver Surfer
Einmal abwarten, ob sie sich für uns entscheidet, wenn es etwas neues gibt, melde ich mich wieder.
Euch auch einen schönen Sonntag
Cu Wolf 359