Gilde OKAY - Wir sind OKAY!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde OKAY - Wir sind OKAY!

Gilde OKAY - Tanoth (RPG Browser Game) s1.Tanoth.de Welt 1

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolf 359

Wolf 359

Anzahl der Beiträge : 63

Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:16 pm

Hallo Okays,

und heute wieder eine neue Bewerbung, die Bewerbung erfüllt ja die festgestzte Mindeststufe von Lvl. 20 nicht, ist aber witzig geschrieben, wir könnten ja ein bisschen tolerant sein, Eure Meinungen dazu ??

Hallo miteinander,ich würde mich gern als Junior bei euch bewerben, bin Jahrgang 79 vor 2 Wochen 29 geworden, und würde gerne bei eurer Gilde dabei sein.Bin zwar erst LvL 3 aber das wird täglich mehr.und was ich so in anderen Gilden lese raubt mir die Lust dort mitzumachen, es reicht schon dass ich Pädagogik studiere und somit beruflich mit Kindern zu tun habe, da brauch ich den Kindergarten in meiner Freizeit nicht.Na wie schauts aus, hab ich Chancen? oder muss ich noch 20 jahre warten um bei euch dabei zu sein?

Bis dann

Wolf 359
Nach oben Nach unten
kayoo
Gildengründer
Gildengründer

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:34 pm

20 Jahre muss er ja nicht warten, 20 Level würden schon reichen... lol!

das dauert doch 2 monate bis er unseren durchschnitt erreicht hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:46 pm

Also ich habe glaube ich nur 6 Wochen für meinen Stand in Ruhmeshalle gebraucht. What a Face

Er könnte uns den Rücken freihalten, damit wir nicht von LV1 - Gegnern angegriffen werden Shocked

Ich meine auch ein höheres Level wäre angebracht oder die Einzahlung an Blutsteinen, die wir für den neuen Platz benötigen. Ist ja auch die Frage ob er mit oder ohne BS spielt.
Ohne BS braucht er bestimmt 20 Jahre um unseren Levelschnitt zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:30 pm

Also wenn ich die Bewerbung lese dann hätte ich da erstmal keine bendänken. Da das was er sagt: mit den anderen Gilden zu trifft!!! (weil wir halt die besten sind)xD
Das mit dem levl 3 is so ne sache aber ich bin der meinung das net unbedingt aufs levl an kommt sonden auf den jenigen der mit spielt !!! Das der in Ordnung ist !!!Und levl geht ja am anfang recht schnell!!!
Meine Meinung
Danke
Gruß Lord Flex
Nach oben Nach unten
Destrudo

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 9:07 pm

Huhu!

Wie wäre es, wenn wir eine Art Probezeit einführen, bei der wir ein Ziel formulieren- z.B. sollte der Level 3- Bewerber binnen x Tage Level y haben?!?

Wobei ich es schon seltsam finde- es wird Level 20 verlangt und er bewirbt sich mit Level 3. Mutig, aber auch nicht unbedingt unsympathisch.
Nach oben Nach unten
Klausens

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 9:11 pm

Destrudo schrieb:
Huhu!

Wie wäre es, wenn wir eine Art Probezeit einführen, bei der wir ein Ziel formulieren- z.B. sollte der Level 3- Bewerber binnen x Tage Level y haben?!?

Wobei ich es schon seltsam finde- es wird Level 20 verlangt und er bewirbt sich mit Level 3. Mutig, aber auch nicht unbedingt unsympathisch.

Ich denke ähnlich wie Destrudo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:10 pm

Wir sind ja momentan auch nicht so auf Goldeinzahlungen angewiesen.
Warum also nicht mit Probezeit. Cool

Schlimmer als Humungus kann es ja nicht werden. affraid
Nach oben Nach unten
Pelargon

Pelargon

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:07 pm

Die Bewerbung finde ich auch sympathisch. Mittlerweile ist Leonmar auf Lvl 7, es geht also voran mit ihm.

Wolf, da Du den Kontakt mit ihm hast, kannst Du ihn per PN interviewen wie er sich zu BS stellt ? Da wir ja keinen grossen Goldbedarf haben, wie Dhara schon geschrieben hat, finde ich den niedrigen Level nicht so schlimm. Er muesste sich halt mit den BS etwas engagieren.

Probezeit finde ich auch 'ne gute Idee. Idea

P.S. Habe ja nicht viel mitbekommen von Humungus, da Ihr fein wieder aufgeraeumt hat. Was ich gesehen habe Shocked sagt mir, dass meine kurze Abwesenheit perfekt getimed war. Very Happy
Nach oben Nach unten
kayoo
Gildengründer
Gildengründer

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 7:05 pm

kann das jemand managen mit den neuen Bewerbern für den freien Platz?

Anschrieben, oben genannte fragen abklären, und mir mitteilen, das ich ihn/sie einlade...

Ansonsten wäre mir der neue Berwerber auch recht...

evtl. nächste woche dann mal Werbung im Forum machen...wenn genug Moos für Gildenausbau da ist...
Nach oben Nach unten
Wolf 359

Wolf 359

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:56 pm

Hallo Leute,

ich werde den neuen Bewerber dann mal antexten, melde mich, wenn es etwas neues gibt.

Bis dann

Cu Markus
Nach oben Nach unten
Wolf 359

Wolf 359

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:35 pm

Hallo,

habe den neuen Bewerber jetzt angeschreiben, hier die Nachricht, damit Ihr auf dem Laufenden bleibt, ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Hallo Leonmar,

nachdem wir uns von dem letzten Bewerber "Humungus" erholt haben, haben wir intern Deine Bewerbung in Betracht gezogen, die Stimmen für Deine Aufnahme sind durchaus positiv, auch spielt Dein niedriger Level keine so grosse Rolle, allerdings gibt es eine Bedingung für Deine Aufnahme.

Unsere Gilde ist bereits beim "Kriegsbanner" komplett ausgebaut und bei der Schatzkammer sind wir bei der letzten Stufe am bauen. Mitglieder sind wir z.Zt. 16 und die Festung ist für 17 Mitglieder ausgebaut, die Bedingung für Deine Aufnahme ist die, da die täglich Einzahlung von 4 Stunden Arbeitszeit wegfällt, müsstest Du für den nächsten freien Platz in der Gilde sorgen, die Kosten für einen weiteren Ausbau betragen 9000 Gold und 8 Blutsteine, natürlich erwartet keiner, das Du das sofort bei Aufnahme entrichtest, ich habe es mal überschlagen, bei Deinen jetzigen Levelstand wären das 200 Arbeitsstunden, aber so in 4 Wochen sollte es zu schaffen sein, evtl. greifen Dir ja ein paar unserer Mitglieder unter die Arme ;-). Ich z.B. würde es tun.

Wenn Du unsere Bedingung akzeptierst, schreibe mir eine PN, ich gebe die Nachricht dann an unseren Leader weiter.

Bis dann

Cu Silver Surfer (Markus)
Nach oben Nach unten
Wolf 359

Wolf 359

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:42 pm

Hallo Leute,

Leonmar hat sich heute bei mir gemeldet, ich poste hier für Euch seine Antwort, wie ist Eure Meinung dazu.

Eieiei, das sind mal Eintrittspreise.9000 Gold, auf einen Monat verteilt sind 300Gold pro Tag, bei meinem jetzigen Level also 5 Stunden täglich... gut das level steigt und die arbeitszeit wird weniger werden... ich sag mal das Geld zahl ich euch!Nur bei den Blutsteinen wirds happig. Ich habe vor das Spiel zu spielen ohne echtes Geld dafür zu zahlen... das passt erstens nicht zu meinem Verständnis eines Computerspiels, um besser zu werden echtes Geld auszugeben... daher hüte ich die 15 Blutsteine wie meine Augäpfel und hoffe davon mir irgendwannmal starke Ausrüstung kaufen zu können.Ich würde lieber mehr Geld einzahlen als die Blutsteine. z.B. 15000 Gold auf zwei Monate? wie wärs damit.Hoffe mal dass meine Antwort nicht zu spät kommt...schönes Wochenende nochMarkusP.S.: Humungus hat euch so zugesetzt dass ihr Erholung nötig hattet? wie das denn?

Ich bin übrigens für seine Aufnahme
Nach oben Nach unten
Klausens

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:31 am

15000 hören sich ohne Blutsteine OK@Y an. Die BS würde ich übernehmen.

Schönen Sonntag euch allen
Klaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"   Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neue Bewerbung im Forum von "Leonmar"
Seite 1 von 1