Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 24.04.08 Alter : 61 Ort : Hof
Thema: Neue Bewerbung Tunja Fr Jun 20, 2008 8:01 pm
Servus zusammen,
also ich hab noch eine Bekannte, sie heisst Tunja im Spiel und Kerstin im RL. Sie ist zwar erst Lvl. 11 aber es wäre schön, wenn wir sie aufnehmen würden. Die 8BS hab ich schon mal eingezahlt.
Wolf 359
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 09.05.08 Alter : 57 Ort : Bochum
Thema: Re: Neue Bewerbung Tunja Fr Jun 20, 2008 9:36 pm
Klar, wir waren alle einmal Lowlevel und wenn es hilft, hier die Frauenquote zu erhöhen, warum nicht, ich bin für eine Aufnahme, Du kennst sie ja und kannst somit beurteilen, ob sie zu uns passt, ich vertraue da auf Dein Urteil.
Cu Markus
Sir Steve Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 24.04.08 Alter : 61 Ort : Hof
Thema: Re: Neue Bewerbung Tunja Fr Jun 20, 2008 9:56 pm
Wolf 359 schrieb:
Klar, wir waren alle einmal Lowlevel und wenn es hilft, hier die Frauenquote zu erhöhen, warum nicht, ich bin für eine Aufnahme, Du kennst sie ja und kannst somit beurteilen, ob sie zu uns passt, ich vertraue da auf Dein Urteil.
Cu Markus
Kerstin ist die Freundin (über 30 Jahre alt) meines Freundes , mit dem ich öfter mal NHL auf der XBox zocke. Ihr hat das Spiel Legend gleich gefallen, als ich ihr es vor kurzem gezeigt hatte. Ich habe gesehen, das sie sich im Forum schon angemeldet hatte, ist aber schon wieder gelöscht worden?
inzwischen Lvl 12
Gast Gast
Thema: Sorry Tunja... Fr Jun 20, 2008 10:32 pm
Sir Steve schrieb:
Servus zusammen,
also ich hab noch eine Bekannte, sie heisst Tunja im Spiel und Kerstin im RL. Sie ist zwar erst Lvl. 11 aber es wäre schön, wenn wir sie aufnehmen würden. Die 8BS hab ich schon mal eingezahlt.
Hallo Steve,
habe eine Mail von Tunja bekommen. Sorry... ich habe nicht gewusst das Sie hier in Bewerbungen steht. Sie hat sich im Forum angemeldet, und hat geschrieben das Sie keine Post lesen könnte, bzw. schreiben. Kai hatte ich deswegen angeschrieben, ob er den Namen kennt, da er sich aber nicht gemeldet hat, und Leonmar Probleme mit dem einloggen hatte, habe ich Tunja aus unserem Forum entfernt.
Sorry...es wäre besser vorher bekannt zu geben wenn sich jemand bei uns anmelden möchte damit so was nicht noch einmal passiert.